E-Mail droht mir?

3 Antworten

Hallo liebe*r aeupel,

Spam. Einfach weg damit. Google mal den exakten Text und Dir wird das nochmal von zig Quellen bestätigt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

aeupel 
Beitragsersteller
 18.06.2024, 14:50

Danke

aeupel 
Beitragsersteller
 18.06.2024, 14:54

Für mich klang die Mail aber richtig glaubwürdig , weshalb ich auch so beunruhigt bin

Dultus  18.06.2024, 14:57
@aeupel

Die können das gar von Deiner eigenen E-Mail-Adresse über Mail-Spoofing abschicken. ;-)

Dann sagen die sowas wie "Wir haben Zugriff auf Deinen Account, sieh Dir zum Beweis den Absender an". Ist aber alles Quatsch. ;-)

aeupel 
Beitragsersteller
 18.06.2024, 14:58
@Dultus

Der Absender heißt Hacker mit zahlen dahinter

Egal was er dir sagt mach eine Anzeige lass dein Handy und sowas Zuhause schreib dir die E-Mail Adresse auf und geh damit wirklich bitte zur Polizei das ist die einzigste Lösung

Alles nur Fake! Da versucht jemand an dein Geld zu kommen. Einfach löschen und gut is!

aeupel 
Beitragsersteller
 18.06.2024, 14:50

Wirklich ? Der meinte er veröffentlicht persönlich Daten und Sachen von mir wenn ich das Geld nicht überweise . Aber die Frist ist schon paar Stunden um

Dultus  18.06.2024, 14:52
@aeupel

Meint er, dass er Dich beim Masturbieren erwischt hat und damit droht, ein Video an Deine Kontakte zu senden? Wäre das Übliche. Mich wollen sie auch schon 10-mal oder so erwischt haben.

blacksheepkills  18.06.2024, 14:52
@aeupel

Sagen wir es mal so: Du wirst doch kein schlechtes Gewissen haben oder?! :)

Einfach löschen und fertig!