Ist das theoretisch möglich?

4 Antworten

Ich sag mal so:

Es gibt eine winzige rein theoretische Möglichkeit, dass jemandem so ein Virus gelingt.

In der praktischen Realität ist das aber unmöglich.

Sorry falls die frage dumm isst

Für einen Laien gibt es keine dummen Fragen, wenn es um Sicherheit geht.
Es gibt aber grausigen Satzbau, fehlende Satzzeichen und schlechte Rechtschreibung ;)

Hheje6
Fragesteller
Es gibt aber grausigen Satzbau, fehlende Satzzeichen und schlechte Rechtschreibung

ups

Wer soll denn die andere Person sein?

der creator vom youtubevideo oder die Sängerin auf Spotify? 🤪

Alles möglich, kein system ist 100% sicher. Aber (sehr)unwahrscheinlich