Schulschwarm liked meine Bilder nicht?

4 Antworten

Mädl, du bist 21 und hast keinen Kontakt mehr zu ihm. Vermutlich liked er nur Sachen von Leuten, die er (noch) kennt oder findet deine Posts einfach uninteressant.

Wenn du ihm nach all den Jahren ohne Kontakt noch so wichtig wärst, dass er absichtlich alle Bilder außer deine liken würde, könnt ihe ja direkt wieder zusammenkommen, denn ihr habt schon einiges gemeinsam: die gesamte Welt scheint sich um dich allein zu drehen.

Was bringt es dir, zu spekulieren? Ihr habt keinen Kontakt, schreibst du. Da hast du zwei Möglichkeiten: Entweder du suchst wieder Kontakt, man kann sich ja auch bei Instagram schreiben. Oder du schließt damit ab. Aber dir den Kopf darüber zu zerbrechen, warum er deine Bilder nicht liket, bringt dich auch nicht weiter. Das kann so viele Gründe haben. Vielleicht gefallen ihm die Bilder nicht, vielleicht sieht er auch gar nicht so viel von dir, Instagram zeigt einem ja auch nicht alles an. Gerade wenn man vielen folgt, kann da schnell was untergehen.

Aber das ist nur Spekulation. Wenn er dir noch viel bedeutet, versuche es doch mal mit einem Chat. Musst ja nicht gleich schreiben, dass du noch Gefühle hast, einfach mal locker anschreiben, ein Gespräch anfangen. Wenn er da abblockt, dann weißt du sicher, dass er kein Interesse an dir hat, nicht aber anhand fehlender Bild-Likes.

er hat kein bock auf dich

und wie kann man mit 21 noch so verdammt kindisch sein

Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen aber wenn es dir wirklich wichtig ist dan frag ihn einfach mal