Gefühle gestehen?

2 Antworten

Ich würde sie nach einem Treffen fragen. Um sich näher kennenzulernen. Das ist der sogenannte ERSTE SCHRITT. Den macht sehr selten die Frau/ das Mädchen und hinterlässt einen mutigen guten Eindruck. Die Liebe gestehen ist sowasvon märchenmäßig und kommt blöd, weil du sie damit überforderst. Sie verliert das Interesse und die Spannung beider ganzen Sache und legt dich dann bei Seite und nicht mal in die Freindzone, da sie das mit deiner Liebe zu ihr schon weiß...

Frage sie nach einem Treffen und zwar so, nach dem du ein gutes Gespräch geführt hast:

Hey, du bist mir echt sympathisch, lass uns doch nächste Woche/ diese Woche Mo/Di/Mi... Minigolf spielen/ Kaffee trinken etc... gehen!

Stelle nie eine Frage, habe eher eine Art Führungsposition, das macht dich zum attraktiven Mann!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Job und Beziehung ist nicht so leicht, denn was geschieht wenn es nicht klappt? Ich würde dir raten, gesteh ihr deine Gefühle nur, wenn du den Mut hast, eine Enttäuschung, die auch erst viel Später kommen kann, hinzunehmen. Ansonsten Arbeit ist Arbeit und Beziehung Beziehung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung