Mädchen sagt sie will nur Freundschaft aber zeigt interesse?

6 Antworten

Ich würde mich nicht zu viel reinsteigern. Solche Themen kann man auch in einer Freundschaft besprechen und hat nichts zu bedeuten... Ich kenne auch den typen von meinen Freunden (beide Geschlechter). Es kann auch einfach sein, dass sie so entspannt mit dir reden kann, weil sie ihre grenzen schon klar und deutlich gesagt hat :) aka sie macht sich keine gedanken darüber

Ich würde hier nicht zu viel interpretieren.

Am besten finde cih die Aussage von Yukinachan159.Es kann auch einfach sein, dass sie so entspannt mit dir reden kann, weil sie ihre grenzen schon klar und deutlich gesagt hat.

Sie hat dir ja mitgeteilt, dass mehr als Freundschaft nicht läuft, damit hat sie ja auch kein Stress. Sie kann nun ganz easy mit dir kommunizieren.

Sie handelt vollkommen richtig: Locken und sich gleichzeitig schützen. Zeige ihr dein Interesse an ihr. Wenn du ihr gefällst, wird sie schon entsprechend reagieren.

Vertrau einfach in das, was sie dir mitteilt.

Vielleicht ist sie einfach so zutraulich und interessiert bei Freunden.

Vielleicht will sie dich erstmal nur viel besser kennen lernen.
Aber warte nicht drauf das sie sich später in dich verliebt sondern lebe dein Leben.