Demon Slayer Staffeln?

3 Antworten

Die 4. Staffel Demon Slayer Season 4, Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Hashira Geiko Arc ist für April angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Bdsgxjtbn
Fragesteller

Wann wird die 4 Staffel auf Deutsch übersetzt

Benopeles  19.03.2024, 08:48

Mittlerweile glaub ich 12. Mai 🧐

Von Experte TheKizar bestätigt

Aktuell sind es drei Staffeln, die vierte Staffel startet im April. Wie und wann es danach weiter geht, ist noch nicht bekannt.

Es gibt 4 Staffeln. Sie haben schon einen Manga rausgebracht von den 4 Staffeln. Staffel 1,2 und 3 wurden schon animiert und rausgebracht als Serie aber 4. Staffel nich nicht. Ich habe gehört, dass es nächstes Jahr oder dieses Jahr im April rausgebracht wird

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗