Youtube kommentieren geht nicht mehr, aber warum?

3 Antworten

Guck mal beim eingeschränkten Modus nach. Es kann an dem liegen. Ansonsten wurden die Kommentare deaktiviert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Bullross1987
Fragesteller

Nein, habe alles offen, nichts ist deaktiviert,

kann alles sehen, schreiben aber wenn ich kommentieren klicken will

passiert null, der balken bleibt grau

Guten Morgen!

Da gibt es viele Möglichkeiten zu. Du kannst folgende mal versuchen auszuschließen (oder eben zu bestätigen):

  • Der eingeschränkte Modus ist für YouTube aktiviert
  • Der Nutzer / die Nutzerin hat deine Kommentare blockiert
  • Dein Nutzerkonto wurde vom Kanalinhaber komplett gesperrt auf dem Kanal

Auch Filter können ein Problem sein. Wenn es aber bei allen Kanälen so ist, würde ich auf die erste Methode tippen?

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Junior UserMod und jahrelanger Nutzer von GF

Ich hatte das problem auch schon Aber da hatte ich Windows 10 bin jetz umgestiegen. Trozdem du kannst ausprobieren dich auszuloggen und wieder einzuloggen wenn du die app hast lösch sie und installiere sie wieder wenn das nicht geht probiers mit nem anderen account. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung