wie kann ich mein text in youtube kommentar leiste wieder sehen?
hallo leute.ich brauche eure hilfe und zwar.
wenn ich ein video kommentiere dann sehe ich mein text nicht in kommentar leiste wo ich schreibe.kann mein test erst sehen wenn ich doppel klick mache dann sehe ich mein text.und wenn ich auf kommentieren poste dann sehe ich mein text normal.
ich weiß nicht woran es liegt könnt ihr mir helfen habe schon probiert cach und cookig zu löschen fuktioniert alles nicht
1 Antwort
Wenn es in einem anderen Browser funktioniert, wird es an falschen Cookies oder Websitendaten liegen.
Die Daten von YouTube zu löschen und dich neu anzumelden, kann helfen, muss aber nicht.
Hallo wolborg!
Geht mir derzeit genauso. Ich konnte bis vor kurzem auch Kommentieren. Nach einem Update meines Rechners, ist das nun nicht mehr möglich. Wenn du ein Kanal bei YouTube hast, musst du dort evtl. den Eingeschränkten Modus deaktivieren. Das bringt aber nicht immer was. Bei mir funktionierte das jedenfalls nicht. :-(
Rechts oben bei YouTube auf deinem Kanal tippen, und dann auf das Symbol Einstellungen tippen, und dann sollte dort auch Eingeschränkter Modus mit bei sein. Diesen Deaktivieren. Ist aber kein Erfolgsrezept, das du dann kommentieren kannst. Bei mir brachte das wie gesagt nichts.
Viel Glück! :-)
bei andere browser ist es genau so ich habe schon alles probiert