Youtube verlassen?

2 Antworten

Also erkenne ich das richtig, dass du Material von Anderen auf deinen eigenen YouTube Kanal hochladen willst?

Dann sperrt YT die Videos wahrscheinlich wegen einer Urheberrechtsverletzung. Die begehst du dann beim Upload auf andere Plattformen aber genau so.

Cynob
Fragesteller

Nein, da liegst du falsch. Entsteht alles in Eigenproduktion.

Hallo,

mir fällt jetzt gerade nur Odyssee ein, weshalb ich sehr gespannt bin was hier noch folgt.

Es ist ja schön die Entwicklung zu beobachten, das langsam von den großen Unternehmen (YouTube -Alphabet-, Twitter -X-) auf die Freien dezentralen Lösungen gewechselt wird (Oddysee und co und Mastodon oder Bluesky)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen eigenen Youtube Kanal.