YouTube Views kaufen: Eure Erfahrung?

3 Antworten

Wenn du dein Video finden lassen willst, dann ist es sinnvoll. Es kann sher lange dauern, bis ein Video bekannt wird. Ich denke so 1% der Videos werden wirklich bekannt. Ich hab meinen Kanal auch bisschen bekannter machen lassen: webline-deluxe.de

Ich hatte 6 Monate gewartet aber auf meinem Kanal ging nur sehr wenig...

Ich finds eher sehr arm, sich Klicks zu kaufen. Wenn man keine guten Videos macht, sollte man es bleiben lassen, oder sich mit einer kleinen Schar von Viewern zufriedengeben. Was du da machst ist einfach nur cheaten und cheaten macht nie Spaß. Abgesehen davon kostet es Geld und das ist es wirklich nicht wert.

Beste Antwort! Seh ich auch so.