mit dem gasherd kochen, riecht der ganze raum nach gas..

5 Antworten

Nein überhaupt nicht! Bitte nutzt den Herd nicht bevor den ein Fachmann überprüft hat!

Nein, das ist nicht normal.

Dreh das Gas sofort ab und benutz den Herd nicht mehr bis ihn sich ein Fachmann angeschaut hat!

Es könnte die Gasflasche, die Leitung oder der Herd selbst ein Leck haben.

Grüße :)

danke für die antwort.

ich habs den schon oft gesagt aber denen intressiert das nicht, wenn da irgendwas kaputt ist leider.

0

ja, es ist normal. auch wenn man mit einzelgasöfen heizt stinkt es in der ganzen wohnung.

Wie ungefähr riecht Gas?

Hallo, habe mir vor 5 Minuten mein Fenster geöffnet und es richt seltsam? So einen LEICHTEN Geruch von Chlor. Ich denke gerade an Gas, da gegenüber eine Aldi Filiale ist, und bei denen letztens Gas ausgetretne ist. De ganze Straße wurde abgesperrt und alle Häuser(auch unseres) wurden geräumt. Da sie auch dauern Probleme mit ihrer Teechnik haben mache ich mir da so meine Gedanken! Wie riecht es denn wenn Gas austritt? Was riecht so ähnlich?

Viele Grüße sony61

...zur Frage

kann ich mit meinen WMF-Kochtöpfen mit Gas kochen?

Ich stehe kurz vor einem Umzug in den USA und unsere neue Küche ist mit einem Gasherd ausgestattet. Kann ich meine WMF-Töpfe (Cromargan, mit Griffem rechts und links) auch dem Gasherd nutzen?

...zur Frage

Kann es sein dass ich krank bin oder was habe ich genau?

• Im Bett ist mir zu warm, ohne Deck zu kalt
  • Mir ist schwindelig
  • ich hab Kopfschmerzen wenn ich mein Kopf hin und her bewege

Jetzt bitte nicht antworten "Geh zum Arzt" die bringen heutzutage auch nichts mehr.

...zur Frage

(Gas-)Herd oder Wasserkocher - was ist billiger zum Wasser kochen?

Bei einem E-Herd ist der Wasserkocher günstiger (weniger Stromverbrauch) aber wie sieht es bei einem Gasherd aus?

...zur Frage

Für oder gegen die offene Küche?

Wenn Ihr es euch aussuchen dürftet würdet ihr eine offene Küche oder eine Küche in einem Raum bevorzugen.

Bei mir ist das so Fall. Eine offene Küche würde den Wohn- und Essbereich sehr geräumig aussehen lassen. Eine Küche in einem zusätzlichen Raum hätte anscheinend einen höheren nutzen.

Jedoch raten mir ein paar Freunde davon ab und sind dafür das ich eine Mauer hochziehe weil sonst die ganze Wohnung nach essen riecht beim kochen.

Welche Erfahrung habt ihr gemacht?

...zur Frage

Wie riecht Gas HILFE!

Bin allein zu Hause und ich geh in den Abstellraum (wo Heizung etc. ist ) und auf einmal rieche ich so etwas richtig komisches, dann wurde mir kurz schwindelig, dann bin ich raus gegang HILFE. Bin allein was soll ich machen, wie riecht Gas?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?