Wonach riecht ein Gasherd beim kochen?

1 Antwort

Normalerweise riecht ein Gasherd nach nichts besonderem. Maximal leicht nach dem üblichen "Gasgeruch" (beim Einschalten), das sollte aber nicht ständig der Fall sein. Am Besten einfach auf den Profi morgen warten, der wird euch hoffentlich mehr sagen können!

RadioMarco
Fragesteller

Was ist denn "üblicher" Gasgeruch. Als Gasneuling ist das echt schwer zu definieren. 🫣😊

Mariiaaca  22.06.2023, 18:31
@RadioMarco

Oje, frag mich nicht wie man das beschreiben kann ;) Warte einfach auf den Profi morgen. Der wird dir mehr weiterhelfen können!

Colopia  06.10.2023, 11:19
@RadioMarco

Das normale Erdgas riecht wie das Gas aus einem ganz normalen Gasfeuerzeug. Flaschengas hat einen Geruchsstoff zugesetzt. Der Stinkt ganz barbarisch nach "Kohlsuppenpups"