Kann man Käse und Eier zusammen essen?

5 Antworten

Selbstverständlich kann man das.

Ich habe während meine beruflichen Tätigkeit morgens am liebsten ein Brötchen mit Ei und eines mit Käse gegessen, dazu einen großen Pott Kaffee - so war ich für den Tag gerüstet ;-)

Achte immer auf die Quelle, wenn du etwas hörst oder liest.

Aylamanolo  28.01.2024, 13:56

wahrscheinlich TikTok. Da wird doch nur Unsinn verbreitet.

ja sicher geht das. Von wem hast du denn den Unsinn her, dass das tödlich sein soll? Von irgendwelchen Tiktokdeppen?

Wenn meine Cousine ein Spiegelei brät, legt sie immer noch eine Scheibe Käse darüber. Das ist übrigens lecker.

Ach so, meine Cousine lebt noch.

Klar kann man, lecker Spiegelei auf überbackenem Brot oder Frühstücksei zum Käsebrötchen ist kein Ding. Auch eine Crabonara (Speck, Eigelb + Parmesan) bringt dich nicht um.

Was.

Ich habe oft Eier mit Käse gegessen und ich bin noch am Leben. Nicht immer alles glauben was man hört

Das wäre mir jetzt neu .

Schwer verdaulich aber sicher machbar ..und sicher nicht tötlich .

Lg