🍳 sind 7 hartgekochte Eier zum Frühstück bedenklich?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 😐 85%
Nein 😌 15%

6 Antworten

Ja 😐

Is schon ein bisschen viel ei ich würde mich nach dem 6 übergeben also cih gesse gerne mal ab und zu ein Brot mit nem ei (2passen auf 1 drauf und ich kann von denen 2 essen) aber 7 Eier sind schon viel

Ja 😐

Pro Woche geht's fit aber am Tag schon etwas viel und nicht mehr gesund

Nein 😌

Sollte man nicht jeden Tag machen, aber sonst ist das ungefährlich. Der Körper kann viel ab, nur nicht auf Dauer.

Nein 😌

Ja passt schon ist zwar nicht soo gesund aber falls du aufbauen willst geht das fit.

Ja 😐

Ja, ist bedenklich, zuviel Cholesterin.

Daniel551980  28.02.2024, 20:42

Nahrungscholesterin hat kaum Einfluss auf den Cholesterinspiegel im Körper. Das ist bereits seit rund 30 Jahren wissenschaftlicher Konsens.