Was kann ich aus diesen Zutaten zum Essen machen?

4 Antworten

Du kannst das Ei verquirlen, am besten noch mit Milch. Dazu mischt du den Schmelzkäse und Paprika und tauchst das Toastbrot darin und brätst es an. Mit Puderzucker oder etwas anderem süßen ist es nicht zu langweilig.

Du kannst auch das Ei mit Paprika und Schmelzkäse zu Rührei verarbeiten und dann mit Toastbrot essen.

Ich hoffe das hat dir geholfen!

Toastbrot toasten, Omelett machen und es mit Käse überbacken (ob es mit Schmelzkäse passt, weiß ich nicht). Omelett auf Toastbrot klatschen. Rote Paprika kannst du roh, als Snack essen

JPRuf  21.09.2021, 19:42

ne mit Schmelzkäse passt perfekt und brat die Paprika mit an

Du kannst das Ei mit Toast Brot vermischen,also Toastbrot mit ei nennen wir es und dann noch Paprika dazu und in der Pfanne braten,+ Salz und Pfeffer,oder du machst armer Ritter,ist die süße Variante

S a n d w i c h

Martinm678
Fragesteller

was kreativeres bitte