Hilfe! ich ignoriere meinen Wecker immer wieder...

6 Antworten

Ich hab zwei Wecker, mein Handy und einen normalen Wecker. Zuerst klingelt mein Handy, das mache ich dann gleich an und schau mal so im Internet, was in der Nacht so passiert ist. Und dann klingelt ca. 3 Minuten später mein normaler Wecker und dann steh ich auf. Funktioniert wunderbar, weil ich beim Nachrichten lesen gleich wach werde :)

Mehrere wecker stellen und ganz am Ende des Raumes hinstellen, gegenüber vom Bett, so dass du aufstehen musst um ihn aus zu machen, Wenn das nicht klappt musst du dir einen richtig lauten Wecker machen, und ihn irgendwo in einen anderen Raum stellen, und nachdem der erste Wecker geklingelt hat gehst du dahin und musst ihn ausmachen bevor er klingelt, also mosst du ihn etwa ne Viertelstunde früher stellen.

Also,wach werden kannst du,indem du deinen Wecker,sagen wir mal du willst um 3 Uhr aufstehen.Stell deinen Wecker auf 2:30Uhr und dann in 10Minuten Schritten wieder.Das heißt 2:30,2:40,2:50,3:00Uhr. Dann müsstest du eigentlich wach werden ;-) UND DANN -Kaffee,Kaffee,Kaffee!

Was möchtest Du wissen?