Über Nacht Handy Musik laufen lassen?

5 Antworten

Bei Google Play Music kannst du einen Timer einstellen, dass die Musik zB nach 2 stunden ausgeht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Geige und Klavier

Ja, es könnte überhitzen. Aufladen während es benutzt wird ist gar nicht gut.

Im besten Falle lebt dein Handy nicht mehr so lange.

Kannst dir einen Plattenspieler kaufen.

Gibt dazu eine App: SleepTimer dann funktioniert das auch mit Mediatheken und Youtube.

Mit welcher App hörst du Musik? Spotify?

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr Viel Erfahrung mit Handys, PCs usw.
ErdbeerFan22
Fragesteller

YouTube 😅

Henry1612  06.03.2020, 17:55
@ErdbeerFan22

hm geh mal auf zu

Uhr - Timer - Timer Ende - (Ganz unten) Wiedergabe stoppen

Dann stoppt seine Widergabe wenn der Timer abgelaufen ist

kaufe dir ein ordentliches Radio mit Schlummerfunktion! Das geht nach einer Weile von alleine aus!