Wende den altbewährten Trick an:

Thermometer in eine Tasse mit heißem Wasser tunken.

oder gleich zum Arzt gehen und ein Attest verlangen: Knieschmerzen kann er normalerweise kaum nachweisen, die lassen sich auch gut nachmachen.

...zur Antwort

haha

abmelden und hoffen, dass du keinen ärger bekommst.

man sieht schließlich, wo du dich angemeldet hast.

...zur Antwort

Ja, es ist nur eine Nettigkeit.

...zur Antwort

Nein, du wirst nach 80 Nächten normalerweise rausgeworfen.

Einige Besitzer sind sogar strenger und lassen dich höchstens 2 Monate wohnen.

Die Gründe sind einfach: Wenn man lange dort lebt, dann beansprucht man immer mehr Leistungen und verdreckt das Zimmer immer mehr, sodass die Putzkräfte nicht hinterherkommen.

Hoteliers bekommen nur durch sich immer ändernde Kundschaft Gewinne, daher wäre für sie ein "cleverer" Dauerbewohner fatal.

...zur Antwort

Pro:

Frauenwahlrecht in DE, SU, Ö und weiteren Ländern

Männerberufen werden von Frauen ergriffen (tw. noch zu Weltkriegszeiten, weil die Männer weg waren)

Feminismusbewegung entsteht

Die Frauen erhalten eine größere Rolle in der Gesellschaft

Fast alle Parteien sind für mehr Frauenrechte (bis auf Bayerische Volkspartei, Deutschnationale und ein paar weitere), selbst die NSDAP fordert eine feste und gewichtige Rolle der Frau (bes. als Mutter) im gesunden Volkskörper. Kommunisten sowieso

Contra:

reaktionäre Bewegungen

immer noch mehr Männer in der Politik

Frauen immer noch von den meisten im alten Bild gesehen

Die Leute erhielten ihre Erziehung im Kaiserreich, sind noch daran gewohnt

...zur Antwort

700 bis 900 Euronen ungefähr.

Wenn dir jemand sagt, das sei hässlich, hör nicht auf ihn.

Ich mag Tattoos auch nicht, aber das ist deine entscheidung, die du dir nicht von anderen nehmen lassen darfst.

...zur Antwort
andere Antwort.....

auf ehre fliegen huuiiiiii

bruuummm brummmm

edit:

eher nicht.

...zur Antwort

Nein, such dir eine andere!

Die will dich verletzen.

hat sie diese dicken weißen nike oder file-schuhe? Oder adidas-leggins? oder ein Pferdefedermäppchen?

Dann empfehle ich dir keinen Kontakt mir ihr.

...zur Antwort

JA, es gibt noch menschen, die daran glauben (wenn auch die meisten nur als show).

und NEIN, die Namensverwendung ist nicht beleidigend.

Wenn du dir unsicher bist, kontaktiere diese Gläubigen.

...zur Antwort
gut

Stil gefällt mir, inhaltlich richtig (soweit ich das überflogen habe).

Aber! Achte auf direkte und indirekte Zitate: Wenn du indirekt zitierst, musst du vgl. vor der Zeilenangabe schreiben.

und ein paar Kleinigkeiten mit der Rechtschreibung, vielleicht liegt das aber an der Schrift.

...zur Antwort
Viel

Das ist extrem viel, besonders wenn der Künstler bekannt ist.

Denn du gehörst zu den 0,05 % Tophörern, also 0,0005 Tophörern.

D.h., dass über 99% weniger hören als du.

...zur Antwort