Wende den altbewährten Trick an:

Thermometer in eine Tasse mit heißem Wasser tunken.

oder gleich zum Arzt gehen und ein Attest verlangen: Knieschmerzen kann er normalerweise kaum nachweisen, die lassen sich auch gut nachmachen.

...zur Antwort

haha

abmelden und hoffen, dass du keinen ärger bekommst.

man sieht schließlich, wo du dich angemeldet hast.

...zur Antwort

Ja, es ist nur eine Nettigkeit.

...zur Antwort

JA, es gibt noch menschen, die daran glauben (wenn auch die meisten nur als show).

und NEIN, die Namensverwendung ist nicht beleidigend.

Wenn du dir unsicher bist, kontaktiere diese Gläubigen.

...zur Antwort
gut

Stil gefällt mir, inhaltlich richtig (soweit ich das überflogen habe).

Aber! Achte auf direkte und indirekte Zitate: Wenn du indirekt zitierst, musst du vgl. vor der Zeilenangabe schreiben.

und ein paar Kleinigkeiten mit der Rechtschreibung, vielleicht liegt das aber an der Schrift.

...zur Antwort
Viel

Das ist extrem viel, besonders wenn der Künstler bekannt ist.

Denn du gehörst zu den 0,05 % Tophörern, also 0,0005 Tophörern.

D.h., dass über 99% weniger hören als du.

...zur Antwort

digga, der arme mann.

aber ein kampf mit dem puma ist echt stress, das ist sehr schwer. man muss lange trainieren um mit puma zu kämpfen.

Aber ich würde den puma ganz fest kicken, der würde einen hohen bogen wegfliegen.

...zur Antwort

Eher schon.

Wird schon klappen.

...zur Antwort

Sag einfach das amerikanische / englische "How are you doing?"

Oder frag: Was machst du / Was hast du gemacht

...zur Antwort

Der Magen wird von den anderen Körperteilen als "unnützer Fresssack", daher streikt er und der ganze Körper wird wegen der fehlenden Nahrung geschwächt. Der Magen ist also wichtig.

Die andere Parabelseite sind die Bauern (andere Körperteile) und die nobilitas bzw. Patrizier (magen).

...zur Antwort

Hauptsache du kannst als Beamter braun unterscheiden und bist nicht auf dem rechten Auge blind.

Sonst ist grün/rot ja ähnlich.

...zur Antwort