Kollegin hat für mich gebacken?

3 Antworten

Würde mich geschmeichelt fühlen und wenn sie dir gefällt als dank eventuell auf ein Date einladen ( sofern den umständen möglich)

Hallo,

Also mich persönlich würde es schmeicheln. Ich denke nicht, dass sie auf dich steht. Eher denke ich, dass sie sich als Kollege gern hat. Muss ja nicht gleich liebe sein. Bring ihr als kleines Dankeschön auch mal etwas mit. Z.B. Pralinen / Kekse / Naschsachen. Sonst würde ich dich als undankbar einstufen, würdest du dich nicht aufrichtig bedanken.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung