Abschiedsgeschenk Grundschule?

3 Antworten

Für die Kinder würde ich Muffins oder Kuchen backen (:

Für deine Kollegin vielleicht eine Lichtertüte oder dezente Deko.

55Sammycharly55
Fragesteller

Ne. Bin im backen echt schlecht. Und ich fahre mit Zug und Bus. Da kann ich nicht so viel mitnehmen

Wenn ihr vor Ort eine Küche mit Kühltruhe habt würde ich aleus besorgen

Hm, wie wäres mit diesen Schokoladen Marienkäfer du könntest jedem Kind einen geben und vielleicht für alle ein kleinen Brief schreiben mit Glückswünschen usw.

Für die Kollegin könntest du ja eine Packung Merci kaufen und auch einen kleinen Brief schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte einige Praktika in verschieden Bereichen :)