Ist es schlimm neben Handy zu schlafen?

3 Antworten

Ganz gesund ist es nicht. Bei mir zB ist es so wenn es zu nah bei mir liegt Sache ich mit Kopfschmerzen auf aber das ist wohl bei jedem anders die Reaktion würde es aber trotzdem nicht immer so machen

Es gibt keine wissenschaftlich anerkannte Studie, die beweisen kann, dass das wirklich schädlich ist.

Viele behaupten dies. Kann auch sein, aber ob das Handy wirklich schädliche Strahlung abgibt weiß man nicht so genau.

Nein, ich schlafe eigntlich seitdem ich eine Handy habe neben meinem Handy, es sollte nix passieren. Warum denn auch...