Handy unter Kopfkissen legen?

2 Antworten

Also ich weiß nichts, aber ich tue das immer wenn ich keine Kopfhörer habe, und ich habe keine schäden, also ich glaube. Ich verstehe nicht warum das schädlich sein soll. Vielleicht wegen den Strahlen, aber hab auch gehört, dass das nicht bewiesen worden ist. Also ich tue es und werde es noch tun. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angiemms  04.01.2021, 01:44

Habe erst heute etwas gelesen von handy modellen und wie viel strahlung sie abgeben. Also denke ich schon das es bewiesen ist das da irgendetwas abgegeben wird.

Angiemms  04.01.2021, 01:57
@celestex

ja, habe gerade auch gelesen das diese strahlung nicht ionisierend ist und somit nicht sehr schädlich.

Ich würde es nicht machen, du Riskierst so ein Feuer auszulösen

das Gerät kann warm werden und durch das Kissen staut sich die Wärme dann. Genauso kann der Akku einen Defekt haben und das Kissen in Brand stecken