Sexvergnügen Podcast nicht mehr verfügbar?

1 Antwort

Du könntest dir den Podcast bei iTunes runterladen.

https://itunes.apple.com/de/podcast/das-neue-sexvergn%C3%BCgen/id1331410327?l=de

NH1997
Fragesteller

Das ist der neue Podcast. Ich meine den alten von 2016/2017, sonnst würde ich wohl kaum danach fragen.

Und ich hab doch gesagt, das ich etliche plattformen ausprobiert. Nirgends kann man sich den Podcast anhören oder runterladen. Nicht bei iTunes, Podbean, Soundcloud und wie sie alle heissen.

Doromoro85  07.04.2018, 10:19
@NH1997

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die beiden haben sich mit ihrem vorherigen Publisher überworfen. Vielleicht hat der die alten Folgen gesperrt.