Alle Folgen von "Sanft & Sorgfältig"?

2 Antworten

Du findest alle Folgen von "Sanft & Sorgfältig" auf Youtube auf dem Kanal von DickensDucktailDick.

Hier ist der Link dazu:

https://www.youtube.com/user/DickensDucktailDick/playlists

(Es ist die untere Playlist mit dem Namen "Fest & Flauschig und Sanft & Sorgfältig mit Olli Schulz und Jan Böhmermann [Playlist]".)

Viel Spaß beim Anhören! :)

Bei iTunes kostenlos als Podcast

Wie heißt das Musikstück aus einer bestimmten "Fest und Flauschig"-Episode?

Hallo zusammen,

in der Episode Nr. 25, "Altern und Würde" (https://play.spotify.com/track/51frKVfaUh4vPcr6zvFw6p), des Spotify-Podcasts "Fest und Flauschig" mit Jan Böhmermann und Olli Schulz spielt immer mal wieder, z.B. gegen Ende ab ca. Minute 77:25, eine bestimmte Instrumentalmusik im Hintergrund.

Weiß jemand den Namen dieses Musikstücks? Ich würde mir das gern einmal gesondert anhören.

Vielen lieben Dank schon einmal!

...zur Frage

In welcher Folge von Sanft & Sorgfältig, ist das Thema in der Kategorie "Die Großen Fünf" Grillsoßen bzw. Soßen?

...zur Frage

Fest und Flauschig ohne Spotify auf Computer/Handy?

Ich bin ein großer Fan von Jan und Olli und möchte auch gerne ihren neuen Podcast anhören.

Doch das geht nicht im Ausland, ich lebe in USA, habe Spotify Premium mir extra gekauft und nun stehe ich mit nichts da

Kann mir irgendjemand sagen wo ich ganze Folgen von Fest und Flauschig anhören kann. Am besten wäre es wenn ich es auch auf meinem Handy hätte

vielen dank liebe Community und Fans von Fest und Flauschig

...zur Frage

Podcasts wie fest und flauschig oder sanft und sorgfältig?

Kennt jemand ähnliche podcasts wie fest und flauschig bzw. Sanft und sorgfälig? Hab leider schon alles gehört.

Es sollte nicht so erst sein und von alltäglichen Themen handeln. Ich höre das gern vor der Arbeit und da brauch ich etwas zum lachen mit viel Ironie ;)

Danke schonmal im voraus! :)

...zur Frage

Suche gute Podcasts wie "Fest und Flauschig"?

Ich suche einen tollen Podcast wie z.B. der von Jan Böhmermann und Olli Schulz "Fest und Flauschig" wo sie über alles plappern und reden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?