Pakete unfrei bei DHL zurücksenden - wie geht das?

2 Antworten

Wenn dir der Händler keinen Retourenschein aushändigt, wird eine normale Sendung unfrei für ihn etwas teurer.

Sollte er die Annahme dann auch noch verweigern, fordert die DHL von dir 15€ bei Rücksendung an dich.

....du füllst einen Paketschein (liegt bei DHL-Post) aus und

schreibst drauf unfrei. Das wars.

Pakete werden von DHL sehr oft nicht abgeholt, obwohl ich Geschäftskunde bin was tun?

Hallo Leute. Ich rufe immer einen Tag vorher an, damit DHL meine Pakete abholt. Es ist eine Bedarfsabholung. Jedoch kommt der Abholer oft nicht, um die Pakete abzuholen. Ich beschwere mich am Telefon, jedoch bringt das auch nichts.

Was soll ich tun ?

...zur Frage

Gehören DHL und Hermes zusammen?

Ich muss ein Paket zurücksenden, kann entweder DHL oder Hermes auswählnen...Wir haben eine deutsche Postfiliale in unserer Nähe, gehört da DHL und Hermes dazu oder haben die auch getrennte Filialien?

...zur Frage

Rücksendung mit DHL

Hallo, kann ich eine Rekla an miniinthebox unfrei zurücksenden oder muß ich das Porto tragen?

...zur Frage

DHL PostNummer auch für EU ausländer?

kann man als grenznaher EU Ausländer auch DHL-Pakete an eine Postfiliale senden lassen und dort abholen? Braucht man dazu eine PostNummer? Bekommt man diese als Auländer?

...zur Frage

Ist es egal bei welcher Postfiliale ich meine Ware zurücksenden will?

Zum Beispiel habe ich die Ware in Stadt A abgeholt. Leider muss ich für 1 Woche in eine andere Stadt, sodass die Rückgabefrist ablaufen würde. Daher würde ich die Ware in Stadt B zurückgeben. Geht das?

...zur Frage

Per Nachnahme an Postfiliale bestellt.

Ich habe ausversehen bei einem Onlineshop ein Paket an meine Postfiliale senden lassen und wollte dieses per Nachnahme bezahlen. Heute habe ich allerdings im Internet erfahren, dass man Pakete die man per Nachnahme bezahlen will nicht an eine Postfiliale senden kann. Da das Paket schon verschickt ist und der Händler nicht zu erreichen ist, frage ich euch nun um Rat

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?