Dhl paket aus dem Ausland abholen?

3 Antworten

Der DHL Bote bringt es nach Hause und kassiert die Zollgebühren! Es sei denn der Zoll findet etwas merkwürdig, dann wirst du von diesem angeschrieben! Habe erst letzte Woche etwas aus UK bekommen, daher weiß ich das.

lisahenning123
Fragesteller

Wieviel hat es bei dir gekostet?

Frag am besten dorekt in einer Postfiliale nach oder rufe den Kundenservice an.

Du brauchst auch ungefähre Abmessungen für ein Packet und evt sogar ca was drin sein soll. So können die dir Mitarbeiter einen groben richtwert geben.