Vinted Paketschein BüWa?

3 Antworten

Also die maximal Abmessungen für die das Paket auf dem paketschein freigegeben sind dass du nicht überschreiten. Du kannst auch ein 30 kg Paket paketschein auf eine DVD kleben das ist bei DHL grundsätzlich nicht untersagt bei Hermes kenne ich mich nicht aus muss ich sagen aber ich kann mir nicht vorstellen dass es anders ist.

Ich würde sagen du probierst es einfach aus und im zweifelsfalle kommt es zu dir zurück okay also es geht nicht verloren.

Du kannst auch einen Brief mit Hermes versenden.

Du hast versichert mit Hermes angeboten, Käufer hat dafür bezahlt, also verschickst du auch so.

Du bist sowieso Verpflichtet den Versand nachzuweisen.

Verschick es als Büwa und erstatte dem Käufer die Differenz zum Paketpreis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung