Ist das möglich großer Umschlag Tshirt reinpassen per post einschreiben?

4 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt
in einem großen umschlag per einschreiben versendet

Ja, das mit dem Umschlag ist möglich. Per Einschreiben: dann sollte er Dir die Nummer mitteilen und Du kannst die Sendung online verfolgen.

Briefe können C4 groß sein und bis zu 5 cm dick und bis 1.000 g schwer.

www.post.de

Möglich. Wenn es ein Einschreiben war, dann wird es einen Einlieferungsbeleg geben. Betrug, das ist auch immer möglich.

Wenn das Gewicht passt ist das möglich, ja

Warum sollte das nicht möglich sein?

Gibt ja A4 und größer Umschläge.