Oldtimer Mercedes welches Model?

3 Antworten

Das ist ein Mercedes W201, auch "Babybenz" genannt. Dieser hier wurde jedoch optisch nachträglich modifiziert.

Es handelt sich weder um einen AMG, noch um einen Evolution. Das erkennt man an der Form der Kotflügel und der Frontschürze. Der AMG hätte Nebelscheinwerfer in der Frontschürze und weniger stark gekanntete Kotflügelverbreiterungen, der Evolution hingegen hätte völlig anders geformte Kotflügel vorne und hinten, eine Frittentheke auf der Heckklappe und der Spoiler am unteren Ende der Frontschürze würde viel weiter vor ragen.

Welche Motorisierung dieses Modell hat, ist demnach nur anhand des Bildes nicht erkennbar.

Mercedes 190e Baureihe W201 Spitznahme Babybenz

Ein Mercdes 190, 190 E, 190 D oder 190 E 2,3