An die Oldtimerbesitzer, fahrt ihr euren Oldtimer im Alltag, oder nutzt ihr nebenbei ein modernes Auto?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe einen 31 Jahren alten Citroën ZX als Alltagsfahrzeug. Hab damit kaum Probleme.

Eine Citroën ID oder DS wäre mir jedoch fûr den Alltag zu kostenaufwendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen modernen 24 Jahre alten Wagen

Hab den mal eine zeitlang im Alltag gefahren.

mittlerweile steht der die meiste Zeit nur rum.

Im Alltag benutze ich meinen Oldtimer kaum. Ist auch nicht so ganz Vorteilhaft. Mein 86 Jahre alter Oldtimer hat noch nicht mal Seitenscheiben, sollte es anfangen zu regnen wäre das ein wenig blöd.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin
Rotfuchs716  28.09.2023, 18:27

welchen Typ fährst du?

Ich fahre im Alltag was ganz modernes, meinen 1996er Mercedes C36 AMG