Vorstellungsgespräch mit 16(Hotel&Restaurant)?

4 Antworten

Kommt drauf an, was die suchen.

Denke dran, das Vorstellungsgespräch ist nicht nur für den Arbeitgeber wichtig. Frag, was deine Arbeiten wären.

https://www.youtube.com/watch?v=AM7hCPufQWU

Ein Vorstellungsgespräch ist IMMER ein ernstes Gespräch.

Auf was für eine Stelle hast du dich denn beworben ? Das wird ja wohl in dem Angebot des Hotel/Restaurant gestanden haben.

Alles ruhig. Einfach höflich sein und korrekt reden. Mit Hey digga, alles fit im Schritt? Ist weniger gut. Sei du selbst. Dann klappt das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Leg dir seriöse Kleidung zurecht

Überlege dir was 3 Stärken und 3 Schwächen von dir sind und warum dich genau der Job in dem Hotel interessiert.

Hast du Fragen zum Unternehmen oder zu deiner Tätigkeit? Ich würde mir z.B. das Restaurant mal zeigen lassen.

Vermeide Fragen wie: Was verdiene ich? Wie viel Urlaub gibt es?