Wie würdest du das schreiben?

2 Antworten

Hallo,

Warum ist das Restaurant geschlossen?

Alex

Also vielleicht sowas wie:

Sehr geehrtes(oder wie du es ansprechen willst) *Name des Hotels*,

ich möchte gerne ihr Hotel besuchen/oder ich bin eine Gast in ihrem Hotel und ich hätte ein Frage diesbezüglich ihres Restaurants. Ihr Restaurant hat geschlossen und ich würde gerne erfahren/wollte mich erkundigen weshalb. Viele Dank für ihr Verständnis/ Vielen Dank und ihnen noch eine guten/schönen Tag/Abend/Morgen.

*Dein Name*

Sorry ich bin auch nicht sehr gut darin E-Mails zu schreiben. Hoffe es konnte ein bisschen helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung