Dem Chef ein Angebot vorschlagen wie kann ich dies formulieren?

3 Antworten

Ist Dir denn bewußt, was Dein Chef unter IT System versteht? Weißt Du denn auch welche Anforderungen das System standhalten muss?

Wenn Du es weißt mach Deinem Chef 2 Angebote. Eine Optimale und eine preisgünstige Variante und hebe die Vorteile des jeweiligen Angebots hervor:-)

DVD-Brenner, Blu-Ray-Laufwerk, nur 17'' Monitor und ein Multifunktionsdrucker? Soll das für Dein Home-Office sein?

Nein das ist für ein Unterrichtsfach

Mir fallen keinen guten Formulierungen ein😅

Kommt auch auf dein Geschlecht drauf an wie du es schreibst.

Ich finde das hat nichts mit Geschlecht zu tun😅