Förmliche Email formulieren Hilfe?

3 Antworten

Leider weiß ich nicht worum es geht, deswegen kann ich auch nur eine sehr pauschale Antwort geben die wahrscheinlich schlecht ist.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr Verein bekommt die Teilnahmebestätigungen analog und digital zugesendet.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Anbei erhalten Sie die Teilnahmebestätigung per Mail, zusätzlich noch einmal per Post zugeschickt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Dazu sind noch mehr Informationen notwendig. Wird die Teilnahme per Mail bestätigt oder wird nur die Bestätigung im Anhang der Mail versendet?