Analog oder digital im Unterricht mitarbeiten?

1 Antwort

Also wenn der akku so oft leer ist dann Kauf die einfach eine Powerbank, mein Akku ist auch ständig leer deswegen mache ich das so.

ich persönlich finde es mit tablet besser weil es praktischer und übersichtlicher ist und ich immer per Handy auf meine Notizen zugreifen kann. Außerdem ist es besser für die Gesundheit da man nicht so viel schleppen muss. Ich glaube auch dass das Tablet umwelttechnisch besser ist, da Hefte/Mappen viel Papier verschwenden und Heftumschläge und Mappen Meißen aus Plastik sind.