Wie schreibt man "email" richtig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur eine offizielle und richtige Schreibweise:

E-Mail

Weiss ich, weil unser Chef uns genau das Wort vor 2 Wochen in der Schulung schreiben hat lassen und es gerade mal 4/17 Leuten richtig hatten :)

Danke fürs Sternchen :)

0

E-Mail ist für mich die richtige Schreibweise. Wird z.B. auch bei wikipedia verwendet oder aber auch bei T-Online und anderen Firmen, die diesen Dienst anbieten.

Nach den Prämissen dt. Rechtschreibung "E-Mail".