Vorstellungsgespräch mit 15 Jahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach freundlich begrüßen und mit den Leuten ganz normal plaudern. Die werden dich schon fragen was sie wissen wollen. Einfach ruhig bleiben die können dir ja nix.

Informiere dich schonmal was Kino "heute" bedeutet und wie genau Dieses, geführt wird.

Chefs mögen es wenn sich der Bewerber bereits Informiert hat.

Kino ist auch heute noch spannend, auch wenn die Vorführ Technik Digital ist.

Viel Erfolg Dir. 👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sei einfach du selbst und bleib ruhig.Das man nervös ist ist völlig normal