Erfahrung "besonderes Vorstellungsgespräch" Hotelfachfrau

5 Antworten

Bei dieser art von Vorstellungsgespräch werden die Bewerber genau sondiert. Man möchte so herausfinden ob jemand für diesen Job geeignet ist .In der Gastronomie wird das öfter gemacht da Gastronomie oft unterschätzt wird. Da in der Gastronomie doch um einiges anders laufen tut als in anderen Berufen. Jedoch keine Angst wenn du weist warum du diesen Job machen möchtest und es dir wirklich ernst ist wird das schon klappen ! Bereite dich gut vor da schadet etwas wissen über den Arbeitgeber nix und was von Dir verlangt wird. Du solltest auch wissen und vor allem gut darlegen können was deine stärken sind und warum genau Du die richtige bist. Wünsche Dir viel erfolg !

Hey, hört sich doch toll an Versuch .. •dich gut zu artikulieren •von deinen Stärken zu überzeugen, indem du auch Beispiele dazu abgibst •wieso du der/die richtige für den Job bist •und vergiss nicht dich über das Unternehmen zu informieren.

Ich denk mal das es ein normales Vorstellungsgespräch ist. Versuch nicht nervös zu sein, bleib gelassen und auch konzentriert. Und hoffentlich bist du eine souveräne, charismatische Person, damit du mit deiner eigenen Persönlichkeit Punkten kannst :D viel Erfolg

Danke:) Beim Holiday Inn geht der Termin 8 Stunden lang, da bin ich echt gespannt was man solange machen soll:)

Wäre cool wenn du mir berichtest wie es ausgegangen ist :D bin gespannt, Toy toy

Das ist auch nichts anderes wie ein "normales" Vorstellungsgespräch. Die wollen sich nur wichtig machen.

Da wird besonderes auf den mündlichen Teil wert drauf gelegt.