We viel habt ihr für a1 Führerschein bezahlt?

3 Antworten

nun, es hängt auch davon ab, wieviele stunden benötigt werden.

jemand bei uns hat mehr als 30 stunden und 3 prüfungen benötigt. dieser hat mehr bezahlt als der, der nur 15 und 1 benötigte.

Bei uns im Rhein Main Gebiet mit den Pflichtstunden, TÜV Gebühren und App der Fahrschule beim günstigsten Anbieter 1400€.

Die Preise variieren von Region zu Region sehr stark. Noch dazu kommt es auch darauf an, wieviele Fahrstunden du benötigst. Mit 500-900 kommst du aber ziemlich sicher nicht hin. Ich würde eher mit ca. 2000€ rechnen.

Asphalt46  29.01.2022, 16:09

Gebe dir vollkommen recht, mit 500€ Budget braucht man sich garnicht erst bei der Fahrschule melden...