A1 Führerschein Kosten in Bayern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen der Preise würde ich bei der Fahrschule direkt nachfragen, da sich die Kosten von FS zu FS unterschiedlich gestalten.

69toto  22.03.2017, 14:02

Danke für den Stern

ich hab nen vor 3 jahren in nürnberg gemacht -> 1500 euro.

hab mir damals von allen fahrschulen die preisinfos geholt (manchmal von der hp oder direkt per mail angeschrieben), des dann hochgerechnet inkls sonderkosten wie prüfungsgebühren, sehtest usw.... dann hast schonmal n vergleich wos am günstigsten  is...

Je nach Region und Talent schwankt halt der Preis .. München soll recht teuer sind .. da wirst du so mit 1200,- bis 1500,- rechnen müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule