Jogginghose lieber etwas enger oder weiter?

3 Antworten

Also wenn du damit Sport machen willst, die die nicht zu knapp sitzt. In den Bund kann man zur Not einen kürzeren Gummi einziehen

Hallo Aileen!

Ich persönlich mag es bei Jogginghosen relativ eng, aber nicht zu eng - bzw. ich mag diese weiten Dinger nicht, die dann überall rumschubbern^^ ich würde an deiner Stelle abwägen, was wichtiger ist und vielleicht ein bisschen damit laufen, um zu merken, was dass dir besser gefällt. Meine Tendenz geht aber zur weiteren Jogginghose, da diese sich beim Waschen ganz sicher etwas "schmälert" und dann auch enger wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In welcher fühlst du dich denn wohler und hast den höheren tragekomfort?