Jogginghose gleiche Größe wie Jeans?

3 Antworten

Hallo Butzmann,

nicht ein Mal von Jeans zu Jeans ist es die gleiche Größe ... das kommt ja immer wieder auf den Hersteller,das Material, den Schnitt und die Verarbeitung an.

Als Richtwert kannst Du dich an Deiner Jeans orientieren... mehr nicht.

Nicht kleiner außer du willst drin stecken und ne jogginghose soll ja bequemer sein oder nicht? Ich hab größe XS und bestell auch immer jogginghosen in XS kommt aber drauf an wie sie geschnitten ist, sonst auch ab und zu S.

Die selbe, wenn der Bund der Jogginghose nicht grade voll beansprucht wird :D