An die Frauen würde dieser Kerl zu euch passen?

10 Antworten

Da ich nur knapp über 60kg bei einer Größe von 1,73m wiege und leicht trainiert bin und einen gesunden Lebensstil führe, würde ich vom Optischen her eher nein sagen. Würde denken, dass ich beim Geschlechtsverkehr zerquetscht werden würde.

Aaaaaaaaber: Jemanden nur nach einer Kilozahl zu beurteilen finde ich absolut unangemessen.

Vielleicht ist dieser Mensch ganz besonders sympathisch, hat eine tolle Ausstrahlung, einen zauberhaften Charakter uvm.

Kommt drauf an, ob der Charakter zu mir passt. Wenn der passt muss nur noch der Charakter zu dem aussehen passen, wenn die 150 kg schlecht verteilt sind wäre es sicherlich nicht schlecht wenn er erwähnen würde, dass er am abnehmen ist oder es zu mindest möchte und das ohne mich da mit einzubeziehen und ohne es zu übertreiben xD

Solange der Charakter stimmt ist eigentlich alles super :D aber würde ihm helfen etwas abzunehmen.

Nein eher nicht, aber wenn es Gesundheitsbedingt ist, dann vielleicht