2 mal im Monat Sex oder unendlich viele Handjobs?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

1. 2mal im Monat Sex 71%
2. Unendlich viele Handjobs 29%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2. Unendlich viele Handjobs

Wegen so einer Wahl hätte ich keine Freundin 🤣 Nur 2x im Monat und danach wieder zur normalen Handarbeit übergehen wäre mir etwas zu wenig / zu langweilig.

1. 2mal im Monat Sex

Beim Sex geht es um mehr, als nur den Orgasmus und ich möchte sie ja auch richtig spüren, sie glücklich machen und mit ihr eine schöne Zeit haben.

2. Unendlich viele Handjobs

Sie muss nicht mal nackt sein und nur ab und zu einen Handjob geben.

Selbstwert1112 
Fragesteller
 01.08.2021, 13:41

haha ja aber die Möglichkeit hast du bei der zweiten Option, dass sie sich für dich extra ausziehen wird dabei ;)

0
edgar1279  01.08.2021, 13:42
@Selbstwert1112

Klingt komisch, aber mir gefallen eng gekleidete Mädels 100 Mal besser als nackt :-)

1
2. Unendlich viele Handjobs

Weniger Geschlechtskrankheiten, Schwangerschaften und reicht vollkommen aus.

Selbstwert1112 
Fragesteller
 24.06.2021, 23:25

So gesehen ist das auch viel besser

1
1. 2mal im Monat Sex

Auch wenn mir 1-2 Mal im Monat etwas zu wenig wären :)