An die Frauen: Würdet ihr das für euren Freund tun?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ich würde ihm nichts geben selbst wenn er's nicht aushält (bin w) 61%
Ich würde ihm richtigen Sex gebe ( bin w ) n 21%
Ich würde ihm ein Handjob geben ( bin w ) 8%
Ich würde ihm Handjob geben ohne ihn kommen zu lassen aus Rache 5%
Ich würde ihm ein blowjob geben ( bin w ) 3%
Ich würde mit ihm diskutieren ( bin w ) 3%
Ich würde ihm den Seestern geben ( bin w ) 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde ihm ein Handjob geben ( bin w )

Wenn ich so müde, er aber so verzweifelt wäre, würde ihn in den Arm nehmen und ihm einen liebevollen Handjob geben.

Alone0611 
Fragesteller
 23.10.2023, 15:52

Wow. Also ich glaube, dass die meisten Männer mir da voll zustimmen würden, dass das für ihn ein absolut geiles Erlebnis wäre, wenn er dabei in den Arm genommen werden würde und ein liebevollen Handjob kriegen würde statt ein eiskaltes nein. Es würde auch die Bindung in der Beziehung vom Mann zur Frau deutlich steigern.

Mist jetzt will ich auch so eine Beziehung

1
Birke44  23.10.2023, 17:16
@Alone0611

Naja, eigentlich sollte das normal sein, wenn man sich liebt. Wenn man zu müde ist für "das volle Programm", dann kann man eine liebevolle Kurzvariante machen. Sich eiskalt wegzudrehen, halte ich für unrealistisch (zumindest für mich). Ein bisschen Fürsorge füreinander ist schon angebracht, wenn man sich liebt, oder?

1
Alone0611 
Fragesteller
 23.10.2023, 21:12
@Birke44

Ja ich es finde auch normal. Man ist ja in einer Beziehung, weil man eine Bindung zum Partner hat. Und ja selbst bei der kurz Variante wäre doch viel dabei. Man bekommt ein handjob, was zwischen 5 Minuten und ne halbe Stunde dauert, je nachdem wie beide drauf sind und spürt dabei die weibliche Wärme und liebe der Freundin gepaart mit der sexuellen Lust und sowas ist perfekt um vom Alltag abzuschalten und ein Sinn zu finden wofür man jeden Tag raus geht um zu kämpfen. Was würde ich nur dafür alles tun um das erleben zu dürfen.

Aber ganz ehrlich. Ich glaube, dass heutzutage vielen keine Fürsorge oder Loyalität zusprechen kann, die meisten würden sich doch gleich verabschieden, wenn der Partner auf einmal einen schlimmen Unfall hatte und die nächsten 2 Jahre im Krankenhaus liegt, selbst wenn sie davor 8 Jahre in einer Beziehung verbracht haben.

Ich finde das man definitiv aneinander denken sollte und bereit sein sollte füreinander da zu sein, selbst wenn es einem etwas fordert wie zum Beispiel, der Mann, der sich extra frei nimmt für einen gemeinsamen Tag mit seiner Freundin oder die Freundin, die ihren Freund umarmt und ihm einen liebevollen handjob gibt, obwohl sie kein bock hatte.

1
Von Experte AriZona04 bestätigt

Nein heißt nein.

Das einzige was mir an dieser Sache stört ist folgendes. Wenn der Mann Sex will, die Frau aber nicht - also dein Szenario - ist die gesellschaftliche Mehrheit ohne Diskussion dafür, dass Nein ein Nein ist und sie ihm auch nichts geben muss. Sieht man hier ja an dieser Abstimmung.
So, drehen wir den Spieß aber mal um und sagen analog zu deinem Szenario, dass er auf dem Bett liegt und seine Freund kommt rein, will unbedingt Sex von ihm, sagt dass sie gerade am schmelzen ist vor Geilheit und sie dich am liebsten so vernaschen wollen würde. Er sagst wiederholt, dass er gerade einfach kein Bock auf Sex hat - und ja das gibt’s auch bei Männern - aber sie sagt, dass sie es so dringend braucht und es für sie eine unvorstellbare Erlösung und Genuss wäre, wenn sie dich einmal so richtig vernaschen und benutzen dürfte. Sie zieht ihren Slip runter und ihr läuft der Saft schon die Oberschenkel runter vor lauter Geilheit. Jede Berührung ist für sie unvorstellbarer Genuss gerade.

Wie würde es da aussehen?? Da heißt es dann auf einmal „Ja stell dich nicht so an“ und „Klar, sie hat ja Bedürfnisse“ …

Nein heißt Nein. Aber Nein heißt Nein FÜR BEIDE. Und dieser Zusatz fehlt in unserer Gesellschaft.

Alone0611 
Fragesteller
 14.10.2023, 00:37

Dann muss der Mann aufeinmal der weiße Ritter sein, der ihr alle Wünsche zu erfüllen hat, sonst ist er ein arsch oder kein richtiger Mann

1
Udo107  14.10.2023, 00:49
@Alone0611

Du siehst das Problem … und so läuft es halt überall in Sachen „Gleichberechtigung“. Was wir in diesem Land nämlich haben ist kein Kampf für Gleichberechtigung, sondern es werden einfach die Bereich wo Frauen im Nachteil sind angeprangert bzw. es geht nur um Frauen. Wie kann man denn von Gleichberechtigung reden, wenn es nur um Frauen geht.

3
Alone0611 
Fragesteller
 14.10.2023, 14:59
@Udo107

Ja der Feminismus bedeutet die Versklavung und Unterwerfung der Männer. Vor der Gleichberechtigungen gab es nicht solche Probleme und alle waren viel glücklicher besonders wir Männer bis die männlichen Gutmenschen kamen und ihrem eigenen Geschlecht das Grab schaufelten mit dem Feminismus.

0
AriZona04  27.12.2023, 20:02
@Alone0611

Jammer nicht zu viel! Du hast immerhin noch Deine eigene Hand.

0
Ich würde ihm nichts geben selbst wenn er's nicht aushält (bin w)

Wenn mein Freund trotz meinem Nein einfach starr weiterfragen würde, würde es mir zeigen, dass es ihm nur um sich geht und mein Einverständnis zweitrangig ist. Dann würde ich nicht darauf eingehen.

Aber ich bin offen für Kompromisse und mein Libido ist auch nicht niedrig. Wenn er nach meinem Nein auf mich eingeht und mich fragt, ob er mich in Stimmung bringen darf (in dem Szenario habe ich in dem Moment ja nur keine Lust) dann bin ich da offen für. Mein Freund kennt mich ja gut genug um zu wissen was er tut.

Also im Kurztext, Sex sollte immer beiden gefallen und das sollte ihm auch wichtig sein.

AriZona04  27.12.2023, 20:03

Huch - kein Kommentar vom FS? Warum wundert mich das nicht! Chauvinist!

0
Ich würde ihm nichts geben selbst wenn er's nicht aushält (bin w)

Warum sollte ich irgendwas für einen Partner tun, der mich so wenig respektiert?

Ich würde ihm nichts geben selbst wenn er's nicht aushält (bin w)

Einmal ist mir so etwas ähnliches passiert. Er war allerdings noch nicht mein fester Partner. Ich habe, auch wenn ich keine Lust hatte, ihm den "Gefallen" getan... und das war ein riesiger Fehler, denn danach, als er bekommen hat, was er wollte, hat er sich mir gegenüber unter aller Gürtellinie verhalten.

Diese Lektion hat mir etwas beigebracht: Ein NEIN bleibt ein NEIN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
AriZona04  27.12.2023, 20:04

Ich danke Dir von Herzen für diese Antwort!

1