Würde es euch Frauen stören wenn euer Mann von anderen Frauen geil wird und es dann mit euch treibt?

12 Antworten

Von Experte Rockige bestätigt

Ich kenne meine Partnerin schon sehr lange und ich kann Dir deshalb schreiben, wie sie reagieren würde:

tritt die Tür ein

Zum Hose und Boxershort runter ziehen würde ich schon gar nicht mehr kommen...

-------------

Um die Story etwas zu verändern: Auswärts Appetit geholt, um daheim zu essen.

Nach dem ich solchen Appetit bekommen habe, würde ich bald zu Hause ankommen und schauen, was meine Partnerin gerade macht. Sobald es die Situation zulässt, würde ich mit den ihr bekannten Signalen zeigen, worauf ich gerade sehr Lust habe und ich nehme aus Erfahrung dann doch stark an, dass sie es sehr schätzen wird, nun mit einem derart angeheizten Mann zur Tat zu schreiten.

Garantiert würde ich ihr nicht sagen, woher ich so große Lust bekommen habe. Aber dass ich gerade große Lust habe, genau sie und hier und jetzt zu vernaschen, das käme sicher gut bei ihr an.

No Goes in Deiner Story: Tür eintreten, sofortige Entblößung des raketenartig aufgerichteten Teils, vom Bahnhofserlebnis zu erzählen.

Aber das wirst Du bestimmt auch noch lernen oder erfahren.

bwhoch2  29.05.2023, 13:57

Danke für den Stern.

0

He, von wann hast du diese Frage denn ausgebuddelt.... ich erinnere mich an sie weil sie so ein schräges Szenario enthält.

Aber ich geh (wie damals schon) mal realistisch dran:

Tür eintreten: nicht umsetzbar

Zwischen Bahnhof und daheim ists ein ziemliches Stück. Wenn er von dort bis hierhin einen Ständer hat, wär ein Arztbesuch dringend fällig. Gesundheit geht vor.

Und zu seiner Aufforderung: Nope, kommt nicht in Frage.

Das finde selbst ich als Mann echt grenzwertig. 😅

Kann man pauschal nicht beantworten, in jungen Jahren wäre ich wohl ausgerastet, um mir nach dem Wutanfall einzugestehen, das er wenigstens ehrlich war und " zu Hause essen wollte" . Heute ( nach 40 Jahren) würde ich lächeln und den Moment genießen 😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich würde es generell stören, wenn mein Partner derart notgeil wäre.

Eine schöne Frau bleibt eine schöne Frau und das darf auch ein vergebener Mann anschauen.