Was würdest Du tun?

4 Antworten

Also ich würde mich freuen, dass sie Mal die Perspektive wechseln will, und sie machen lassen und es genießen.

Aber ich hab auch schon etwas Erfahrung damit.

Meiner Beobachtung nach ist es für Frauen auch Mal spannend, so quasi derjenige zu sein der "fickt", also aktiv reinstoßen zu können. Und alleine das fand ich sehr cool, zu erleben wie sie es ausprobieren und evtl Spaß daran finden.

Es ist auf jeden Fall eine Erfahrung Wert. Aber ihr solltet nicht gleich den dicksten und größten nehmen sondern klein anfangen und dann immer weiter steigern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Koenig6
Fragesteller

ich bin net in der Position, ich nehme nur frauen anal

Butterfly04139  03.03.2024, 04:39
@Koenig6

Meinetwegen auch ein Mann oder selber. Ist ja egal wer. Anal kann aber die Prostata am einfachsten stimmuliert werden

Ablehnen !

Nichts und niemand schiebt mir was in den Hintern.

Koenig6
Fragesteller

verständlich, aber was wäre wenn freundin dich mit umschnalldildo nimmt während du schläfst und du dann aufwachst?

stefan08031975  03.03.2024, 04:40
@Koenig6

Das wäre Vergewaltigung welche ich dann umgehend zur Anzeige bringen würde.

stefan08031975  03.03.2024, 04:52
@Koenig6

Ach, und deswegen soll man Vergewaltigung hinnehmen oder was ? Und wenn ein Partner was gegen Deinen Willen macht, ist es eben KEINE liebe.

Sorry, in was für einer Traumwelt lebst Du eigentlich ?

Und wenn Du Anal magst, ist es okay.

Aber ich finde Anal Abgrundtief ekelhaft und abstoßend 🤢🤮 !