Frage an die Schwulen?

5 Antworten

Mit meiner Busenfreundin bin ich öfter mal in die Kiste gehüpft, allerdings ist es nie zu einer echten Nummer gekommen. Ab und zu kann und will ich aber schon, doch das kommt sehr selten vor.

Ich habe keine Abneigung gegenüber Frauen, sexuell gesehen sind sie mir nur meistens vollkommen egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.

Ich fühle dabei nichts hab es einmal mit einer Frau versucht aber, es fühlte sich einfach Falsch an.

Und die Behauptung das schwule sich davor ekeln wäre mir neu kenne keinen einzigen schwulen Mann, der Frauen eklig findet sie wollen einfach nur keinen Sex mit Frauen.

Wenn man sich vor Frauen ekelt, dann würde man auch nicht mit Frauen befreundet sein.

NoHumanBeing  25.03.2024, 23:59

Ich ekle mich nicht "vor Frauen" (das wäre seltsam), aber ich möchte mit ihrem Intimbereich nichts zu tun haben.

1
Jannik712  06.04.2024, 10:34

Deine Meinung trifft es auf den Punkt. Was sollte an einer Frau EKLIG sein???

0

Für echte Gays sind Frau unattraktiv. Bisexuelle Männer spüren beim Sex auch sehr instinktiv wie hetereo Männer. Das müssen Männer sein, die sich zu Frauen hingezogen fühlen und Männer nur als Abenteuer sehen.

Sie machen es nicht.

Sie wollen es nicht.

Frauen sind für sie sexuell nicht interessant.

Viele haben auch eine Aversion / Ekel davor.

Aber das ist vermutlich auch bei jedem zu einem gewissen Grad anders, denn Sexualität ist ja letztlich ein Kontinuum und "homosexuell", "bisexuell", "heterosexuell" sind eher grobe Kategorien / "Schubladen". Es gibt ja auch die Einordnung nach Kinsey-Skala, und so weiter.

is für Schwule wohl so, wie wenn ein Hetero mit einem Mann schlafen würde: ekelhaft wahrscheinlich schon beim Akt, aber zumindest dann in der post nut clarity. wenn sie da überhaupt einen hochkriegen.

Thermodynamik  12.11.2023, 23:46

Ich denke nicht. Schwule können Sex mit Frauen haben ohne Probleme. Ein hetero Mann hätte Zuviel Ehre um überhaupt erregt zu sein bei einem anderen Mann

2
horribiledictu  12.11.2023, 23:49
@Thermodynamik
  1. das hat mit Ehre genau NULL zu tun!
  2. ein schwuler Bekannter von mir sagt, ihn ekelt schon der Gedanke an Sex mit einer Frau - genau so wie es mich als Hetero ekelt beim Gedanken an Sex mit einem Mann. beide Fälle werden also nie passieren.
7
cas65  25.03.2024, 18:37
@Thermodynamik

So ein Blödsinn. Was hat denn "Ehre" damit zu tun, wovon man sexuell erregt wird? ^^

3