Spüren Frauen viel beim vaginalen Sex?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Nerven befinden sich in der Klitoris, die etwas oberhalb der Vagina liegt. Die wenigsten Frauen haben somit allein durch Koitus einen Orgasmus. Aber man kann ja zusätzlich Hand anlegen. 😉

deinekleinefee  18.12.2023, 14:11

die klitoris geht viel weiter, sie liegt auch an der vagina.

2
chef1983  18.12.2023, 16:07
@deinekleinefee

Zusätzlich Hand anlegen mögen aber auch nicht alle! Miteinander sprechen und fragen, was gefällt ist immer gut.

0

kommt auf die länge den durchmesser des penises an und wie eng ihre beckenbodenmuskulatur ist. aber ja, im normalfall spüren wir da so einiges ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
8775chris  22.02.2024, 06:41

Findest du echt? Wenn du soviel spürst, warum merken denn Frauen nicht, ob der Mann ein Kondom benutzt oder nicht? ;)

0
deinekleinefee  22.02.2024, 08:11
@8775chris

Sie haben Augen im Kopf. Und ja, man spürt nur minim einen Unterschied. Und ob man was spürt kommt stark auf den Durchmesser und die Länge an..

0
8775chris  23.02.2024, 03:45
@deinekleinefee

Einen minimalen Unterschied? Ich als Mann spüre keinen Unterschied. Zumindest nicht wirklich bei Sex. Am Anfang etwas beim Eindringen ist es etwas intensiver ohne.

Spürst du denn als Frau innen etwas vom Kondom? Respektive, spürst du da einen Unterschied, ob etwas dazwischen ist oder nicht?

0
deinekleinefee  23.02.2024, 09:59
@8775chris

Hmm die meisten Männer, die ich hatte, haben Kondome gehatet xD Ich war meistens diejenige, die darauf bestanden hat. Aber ja, ich spüre nicht gross einen Unterschied, es fühlt sich einfach irgendwie natürlicher, wann Haut auf Haut trifft.

0

Ich spüre jeden cm in mir und das ist bei vielen cm sehr gut 😉