Findet ihr auch, dass das Leben mit der Zeit immer leichter wird?

Ich bin 60, was willst du wissen?

Naja man lernt ja mit dem Alter so Tricks für sich die einem das Leben erleichert, womit andere eig nichts anfangen könnten. Das mag ich so am Leben.

4 Antworten

Sagt fast jeder so ab 40.

Ich denke das liegt daran, dass man ab einem bestimmten Alter eben so weise ist, dass man die meisten Situationen im Leben schon kennt und souverän damit umgehen kann. Sowas beruhigt ungemein.

Zudem hat man dadurch Zeit sich auf Dinge zu konzentrieren, die einen glücklich machen.

Sowas beruhigt ungemein.

Genau mein Gedanke

0

Gerade in der momentanen Situation sieht man, was Erfahrungen wert sind. Ältere Menschen kommen meist sehr viel besser mit der Pandemie zur recht, als junge.

Die Probleme, die man in der Jugend hatte, die hat man dann nicht mehr. Aber man hat dann andere.

Ne bei mir wird es schwieriger

Was möchtest Du wissen?